Serienplausch - E7 - Twin Peaks - Podcast Piratenplausch

Herzlich willkommen zurück aus der Sommerpause, liebe Plauschpeople, und damit auch herzlich willkommen zu einer neuen Episode unseres beliebten Formats "Serienplausch"! Den Anfang macht Benny, und er hat eine der erfolgreichsten und spannendsten Serien der frühen 90er (was auch sonst?) für euch im Gepäck: Twin Peaks vom Meister der Verwirrung David Lynch! Die Einflüsse dieses Mystery-Crime-Hits reichen bis in die heutige Zeit, wenn FBI-Agent Dale Cooper einem Mord in dieser geheimnisvollen Kleinstadt auf den Grund zu gehen versucht - und auch der Humor kommt dabei nicht zu kurz! Eine Serie wie für uns gemacht, denn neben spannenden Facts haben wir natürlich auch wieder brandneue Sketche für euch in unserer Kajüte gebastelt.

Lasst euch das nicht entgehen! Schön, wieder da zu sein - viel Spaß mit der 7. Episode unseres "Serienplausches"!


Piratenplausch is created, hosted, produced and edited by

Patrick Miller, Benjamin Muth & Thomas Zimmer


Release am 15.09.2021


0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen