S3 - E6 - Brazil - Podcast Piratenplausch

Herzlich Willkommen zurück zu einer weiteren Episode von Piratenplausch, und wir bleiben dem Science-Fiction Genre treu, zum dritten Mal in Folge beschäftigen wir uns mit der Zukunft der Menschheit. Oder ist es wirklich die Zukunft? Darüber werden wir sprechen. Heute plauschen wir über Terry Gilliams „Brazil“!

Uns ist kein totes Insekt in unser Script gefallen, das alles durcheinander bringt, wir gehen auch ganz unbürokratisch an diesen Film heran, auch auf Schönheits-OPs können wir hier hinter unseren Mikrofonen getrost verzichten, aber man weiß ja nie, daher sprechen wir trotzdem für heute wie immer eine Spoilerwarnung aus!


Viel Vergnügen mit Staffel 3 - Episode 6: „Brazil“!

Piratenplausch is created, hosted, produced and edited by

Patrick Miller, Benjamin Muth & Thomas Zimmer


Release am 24.05.2022


0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen