S3 - E5 - WALL·E - Podcast Piratenplausch

Willkommen zurück zu einer weiteren Episode vom Piratenplausch! Wer uns schon öfter gehört hat, weiß vielleicht: Mindestens einmal pro Staffel ist für uns ein Animationsfilm Pflichtprogramm (das innere Kind möchte ja auch befriedigt werden)! Wir plauschen über „WALL·E - Der letzte räumt die Erde auf“!

Wir gehen heute ganz aufgeräumt in eine weitere Episode und verlieben uns erneut in die Animationskünste der Pixar-Studios. Auch wir suchen nach Leben und Lebendigkeit in der Animation und fragen uns besorgt, ob uns das gleiche dystopische Schicksal ereilen wird wie es uns hier prophezeit ist, daher sprechen wir auch in dieser Episode wieder einmal eine Spoilerwarnung aus!


Viel Vergnügen mit Staffel 3 - Episode 5: „WALL·E“!

Piratenplausch is created, hosted, produced and edited by

Patrick Miller, Benjamin Muth & Thomas Zimmer


Release am 10.05.2022


0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen