S3 - E4 - 2001: Odyssee im Weltraum - Podcast Piratenplausch

Wir reden heute über einen Klassiker der Kinogeschichte, der fast keiner geworden wäre. Einem Haufen bekiffter Jugendlicher sei Dank ist er dann aber doch Kult geworden. Darüber sprechen wir heute genauso wie über die Frage, wie oft in einem Film ein Musiktitel in voller Länge abgespielt werden kann, ohne zu nerven. Wir haben genau die richtigen Werkzeuge für uns gefunden, um alles andere als primitiv zu plauschen, denn auch bei uns schreitet die Evolution immer weiter voran. Bei uns vergeht die Zeit wie im Flug Richtung Mond, oder sogar zum Jupiter und wenn wir heute fertig sind, sind wir hoffentlich alle erleuchtete Space-Children auf intergalaktischem Weg zurück zur Erde, daher sprechen wir für diese Episode natürlich auch wieder unsere Spoilerwarnung aus!

Viel Vergnügen mit Staffel 3 - Episode 4: „2001: Odyssee im Weltraum“!

Piratenplausch is created, hosted, produced and edited by

Patrick Miller, Benjamin Muth & Thomas Zimmer


Release am 26.04.2022


0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen