S2 - Nicht-E7 - Lammbock - Podcast Piratenplausch

Eigentlich hatten wir geplant, über den Film Lammbock zu sprechen. Eigentlich. Nachdem wir den Film zur Vorbereitung nochmal geschaut haben, kamen uns Zweifel. In dieser Sonderepisode plauschen wir zur Abwechslung mal über einen Film nicht. Und damit dann doch irgendwie. Wir haben uns jedenfalls dagegen entschieden, "Lammbock" eine komplette Episode zu widmen. Die Gründe hierfür waren uns aber dann doch zu wichtig, weshalb diese Episode nun Nicht-Episode 7 - "Lammbock" heißt.

Achtung, Triggerwarnung: Wir gehen in dieser Episode auf das Thema "Sexueller Missbrauch" ein. Wenn dieses Thema bei dir negative Reaktionen auslösen kann, hör dir diese Episode besser nicht an.

Wie seht ihr das? Übertreiben wir? Oder seid ihr unserer Meinung? Gibt es weitere Filme, die (heutzutage) nicht (mehr) tragbar sind? Diskutiert gerne mit uns, auf Instagram oder Facebook, schreibt uns eine Nachricht.

Am 1. Juni kommt dann Staffel 2 - Episode 7 raus!

Piratenplausch is created, hosted, produced and edited by

Patrick Miller, Benjamin Muth & Thomas Zimmer


Release am 19.05.2021


0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen